Start > Experten
Icon_Health_INtem_Grau_Logo_200

Profitieren Sie vom INtem®-Trainernetzwerk
für Kommunikation im Gesundheitswesen.

Finden Sie Ihren Experten

Suche startenSuche starten

Mit dem richtigen INtem®-Experten Patientenorientierung und die Kompetenz in Kommunikation verbessern.

Unsere Weiterbildungsexperten zeigen Ihnen, wie Sie eine Service- und Dienstleistungsmentalität entwickeln. Ihre Mitarbeiter und Sie erlernen bewährte Strategien, Techniken und Methoden, den Patienten in den Mittelpunkt zu stellen. Das gemeinsame Ziel: „Der Patient ist für uns der wichtigste Mensch auf der Welt!“

Der Weg zum Ziel: absolute Qualitätsorientierung, garantiert durch erfahrene Weiterbildungsprofis.

Führungskompetenz und Kommunikationskompetenz erhöhen. Die Weiterbildungsexperten unterstützen Ihre Führungskräfte dabei, Menschen zu begeistern und zu motivieren, sich für die Verwirklichung der Klinik- und Praxisziele zu engagieren. Ärzte, Schwestern und Pfleger sowie Mitarbeiter trainieren, patientenorientierte Gespräche zu führen.

Ihr Nutzen: Das gesamte Klinik- und Praxisteam erhöht seine Kommunikationskompetenz. Alles, was Sie dafür brauchen, ist der richtige INtem®-Experte.

Gerne beraten wir Sie und finden gemeinsam mit Ihnen den passenden INtem®-Experten, der genau auf Ihre Bedürfnisse passt. Rufen Sie uns einfach an unter +49 621 43876-0 oder senden Sie uns eine Nachricht. Wir werden Sie dann umgehend zurückrufen.

Potsdam

Suche nach: sport, business

Erweitern Sie für Ihre Suche den lokalen Suchradius. Dieser beträgt aktuell 100 Kilometer
Ausbildungen:
  • Facharbeiter für Elektronik, Abitur
  • Diplom für Programmgestaltung
  • INtem®-Trainer für Kommunikation, Führung und Vertrieb
Weiterbildungen:
  • INSIGHTS®-Potenzialanalyse „Typgerecht kommunizieren und führen”
  • Vertragsverhandlung
  • Trainer für Führungskräfte (Selbstmanagement, Mitarbeiterführung)
Berufliche Erfahrungen:
  • 15 Jahre Vertriebsleitung
  • Persönlichkeitsentwicklungsseminare (Gesundheitswesen und andere Bereiche)
  • Einzelcoaching von Führungskräften im Bereich der Medizin (Chirurgen, niedergelassene Ärzte) – Selbstwahrnehmung und Mitarbeiterführung mit dem Ziel der Lösung eigener Probleme und Initiierung von Veränderungsprozessen
  • Coaching von Vertrieb und Serviceeinrichtungen
Trainingsschwerpunkte:
  • Servicepotenzialanalysen „Patientenorientierung, Mitarbeiterführung und Motivation“
  • Beziehungsmanagement „Krankenhaus/Kooperationspartner“
  • Persönliches Krisenmanagement (Arzt-Patient, Geschäftsführung-medizinisches Personal/Servicepersonal)
  • u. v. a. m.
Adresse:
Lindenstraße 25, 14715 Nennhausen OT Bamme, Deutschland
Telefon: +49 30 31803066