Start > Experten
Icon_Health_INtem_Grau_Logo_200

Profitieren Sie vom INtem®-Trainernetzwerk
für Kommunikation im Gesundheitswesen.

Finden Sie Ihren Experten

Suche startenSuche starten

Mit dem richtigen INtem®-Experten Patientenorientierung und die Kompetenz in Kommunikation verbessern.

Unsere Weiterbildungsexperten zeigen Ihnen, wie Sie eine Service- und Dienstleistungsmentalität entwickeln. Ihre Mitarbeiter und Sie erlernen bewährte Strategien, Techniken und Methoden, den Patienten in den Mittelpunkt zu stellen. Das gemeinsame Ziel: „Der Patient ist für uns der wichtigste Mensch auf der Welt!“

Der Weg zum Ziel: absolute Qualitätsorientierung, garantiert durch erfahrene Weiterbildungsprofis.

Führungskompetenz und Kommunikationskompetenz erhöhen. Die Weiterbildungsexperten unterstützen Ihre Führungskräfte dabei, Menschen zu begeistern und zu motivieren, sich für die Verwirklichung der Klinik- und Praxisziele zu engagieren. Ärzte, Schwestern und Pfleger sowie Mitarbeiter trainieren, patientenorientierte Gespräche zu führen.

Ihr Nutzen: Das gesamte Klinik- und Praxisteam erhöht seine Kommunikationskompetenz. Alles, was Sie dafür brauchen, ist der richtige INtem®-Experte.

Gerne beraten wir Sie und finden gemeinsam mit Ihnen den passenden INtem®-Experten, der genau auf Ihre Bedürfnisse passt. Rufen Sie uns einfach an unter +49 621 43876-0 oder senden Sie uns eine Nachricht. Wir werden Sie dann umgehend zurückrufen.

Jena

Suche nach: sport, business

Erweitern Sie für Ihre Suche den lokalen Suchradius. Dieser beträgt aktuell 100 Kilometer
Ausbildungen:
  • Examinierte Kinderkrankenschwester Universitätsklinikum Jena
  • Case Managerin Excurs Professional GmbH Hannover
  • INtem®-Trainerin für Kommunikation, Führung und Vertrieb
Weiterbildungen:
  • Fachweiterbildungen in verschiedenen Bereichen der Medizin
  • Weiterbildungen in Akquisition und Verkauf
  • „Akquise Effectiveness Programm” SPS Institute
Berufliche Erfahrungen:
  • Tätigkeit an der Universitätsklinik Jena
  • Homecare Unternehmen
    - als versorgende Patientenmanagerin
    - im Key Account Management für die Betreuung von Kliniken, niedergelassenen Ärzten, Pflegeeinrichtungen, Pflegediensten, Krankenkassen
  • Organisation und Durchführung von Seminaren, Symposien und Kongressen
Trainingsschwerpunkte:
  • Beziehungsmanagement erfolgreich anwenden (Patient-Zuweiser-Pflege-Ärzte)
  • Menschenkenntnis/Typologie
  • Work-Life-Balance, Selbst- und Zeitmanagement
  • Patienten- und Serviceorientierung
  • Gelungen kommunizieren – auch wenn‘s mal schwierig wird
  • Stärken und Potenziale gekonnt einsetzen
  • Gesundheitsmarkt im Change Wahnsinn – Entwicklung von Veränderungskompetenz
Adresse:
Lindenstraße 13, 7774 Dornburg-Camburg, Deutschland
Telefon: +49 36427 215784