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Profitieren Sie vom INtem®-Trainernetzwerk
für Kommunikation im Gesundheitswesen.

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Mit dem richtigen INtem®-Experten Patientenorientierung und die Kompetenz in Kommunikation verbessern.

Unsere Weiterbildungsexperten zeigen Ihnen, wie Sie eine Service- und Dienstleistungsmentalität entwickeln. Ihre Mitarbeiter und Sie erlernen bewährte Strategien, Techniken und Methoden, den Patienten in den Mittelpunkt zu stellen. Das gemeinsame Ziel: „Der Patient ist für uns der wichtigste Mensch auf der Welt!“

Der Weg zum Ziel: absolute Qualitätsorientierung, garantiert durch erfahrene Weiterbildungsprofis.

Führungskompetenz und Kommunikationskompetenz erhöhen. Die Weiterbildungsexperten unterstützen Ihre Führungskräfte dabei, Menschen zu begeistern und zu motivieren, sich für die Verwirklichung der Klinik- und Praxisziele zu engagieren. Ärzte, Schwestern und Pfleger sowie Mitarbeiter trainieren, patientenorientierte Gespräche zu führen.

Ihr Nutzen: Das gesamte Klinik- und Praxisteam erhöht seine Kommunikationskompetenz. Alles, was Sie dafür brauchen, ist der richtige INtem®-Experte.

Gerne beraten wir Sie und finden gemeinsam mit Ihnen den passenden INtem®-Experten, der genau auf Ihre Bedürfnisse passt. Rufen Sie uns einfach an unter +49 621 43876-0 oder senden Sie uns eine Nachricht. Wir werden Sie dann umgehend zurückrufen.

Duisburg

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Erweitern Sie für Ihre Suche den lokalen Suchradius. Dieser beträgt aktuell 100 Kilometer
Ausbildungen:
  • Diplom-Sozialwirt (Schwerpunkt Personal- und Organisationsentwicklung)
  • INtem®-Trainer für Kommunikation, Führung und Vertrieb
  • Ausbildung zum Coach
Weiterbildungen:
  • Zertifizierung Motivations-Potenzial-Analyse MPA
  • E.F.Q.M. Assessor
  • Certified Sales Professional – Q-Pool 100
  • Systemischer Berater
  • Trainer für Führungskräfte (Selbstmanagement, Mitarbeiterführung)
Berufliche Erfahrungen:
  • Kommunikations- und Vertriebstrainer im Dienstleistungs-/Servicebereich, u. a.:
    o Mehr Kundenorientierung und Büro-Kaizen von Assistenzen
    o Steigerung der Kundenfreundlichkeit und Selbstorganisation im Innendienst
  • Führungskräfte-Entwickler
  • Leiter Personalentwicklung
  • Führungstrainer und interner Berater
Trainingsschwerpunkte:
  • Service- und Kundenorientierung
  • Stressmanagement mit Hirn, Herz und Hand
  • Motivation für Veränderungen
  • Kritische Gesprächssituationen
  • Führung und Zusammenarbeit
  • Teamentwicklung
  • Ziel-, Zeit-, Selbstmanagement
  • Nachhaltiges Umsetzungscoaching
Adresse:
Hofstraße 8, 47447 Moers, Deutschland
Telefon: +49 2841 883560