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Profitieren Sie vom INtem®-Trainernetzwerk
für Kommunikation im Gesundheitswesen.

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Mit dem richtigen INtem®-Experten Patientenorientierung und die Kompetenz in Kommunikation verbessern.

Unsere Weiterbildungsexperten zeigen Ihnen, wie Sie eine Service- und Dienstleistungsmentalität entwickeln. Ihre Mitarbeiter und Sie erlernen bewährte Strategien, Techniken und Methoden, den Patienten in den Mittelpunkt zu stellen. Das gemeinsame Ziel: „Der Patient ist für uns der wichtigste Mensch auf der Welt!“

Der Weg zum Ziel: absolute Qualitätsorientierung, garantiert durch erfahrene Weiterbildungsprofis.

Führungskompetenz und Kommunikationskompetenz erhöhen. Die Weiterbildungsexperten unterstützen Ihre Führungskräfte dabei, Menschen zu begeistern und zu motivieren, sich für die Verwirklichung der Klinik- und Praxisziele zu engagieren. Ärzte, Schwestern und Pfleger sowie Mitarbeiter trainieren, patientenorientierte Gespräche zu führen.

Ihr Nutzen: Das gesamte Klinik- und Praxisteam erhöht seine Kommunikationskompetenz. Alles, was Sie dafür brauchen, ist der richtige INtem®-Experte.

Gerne beraten wir Sie und finden gemeinsam mit Ihnen den passenden INtem®-Experten, der genau auf Ihre Bedürfnisse passt. Rufen Sie uns einfach an unter +49 621 43876-0 oder senden Sie uns eine Nachricht. Wir werden Sie dann umgehend zurückrufen.

Dortmund

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Ausbildungen:
  • Ausbildung zum Bürokaufmann
  • Coach-Team® Trainerausbildung für Führung, Kommunikation und Motivation
  • INtem®-Trainer für Kommunikation, Führung und Vertrieb
  • Ausbildung zum Coach
Weiterbildungen:
  • Trainer für Führungskräfte (Selbstmanagement, Mitarbeiterführung)
  • INSIGHTS®-Akkreditierung „Typgerecht kommunizieren und führen”
  • Stress- und Konfliktbewältigung
  • Ressourcen-Coaching
  • Gruppen-, Team- und Individualmotivation
  • Führen und Leiten von Gruppen
Berufliche Erfahrungen:
  • Vertrieb und Vertriebsleitung
  • Personalentwicklung in Service, Führung und Vertrieb
  • Firmeninterne Trainertätigkeit
  • Zahlreiche Servicetrainings mit den Schwerpunkten Mitarbeiterzufriedenheit, Kundenansprache, Umgang mit schwierigen Kunden, schwierige/negative Botschaften richtig transportieren, Kundenzufriedenheit und Kundenbegeisterung
Trainingsschwerpunkte:
  • Servicekräfte-Entwicklung mit den Schwerpunkten Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit
  • Führungskräfte-Entwicklung
  • Kommunikation und Motivation
  • Verkäufer-Entwicklung
  • Persönlichkeitsstärken-Workshops
  • Innerbetriebliche Teambildung
Adresse:
Lütge Heide 7, 59174 Kamen, Deutschland
Telefon: +49 2307 983519