Start > Experten
Icon_Health_INtem_Grau_Logo_200

Profitieren Sie vom INtem®-Trainernetzwerk
für Kommunikation im Gesundheitswesen.

Finden Sie Ihren Experten

Suche startenSuche starten

Mit dem richtigen INtem®-Experten Patientenorientierung und die Kompetenz in Kommunikation verbessern.

Unsere Weiterbildungsexperten zeigen Ihnen, wie Sie eine Service- und Dienstleistungsmentalität entwickeln. Ihre Mitarbeiter und Sie erlernen bewährte Strategien, Techniken und Methoden, den Patienten in den Mittelpunkt zu stellen. Das gemeinsame Ziel: „Der Patient ist für uns der wichtigste Mensch auf der Welt!“

Der Weg zum Ziel: absolute Qualitätsorientierung, garantiert durch erfahrene Weiterbildungsprofis.

Führungskompetenz und Kommunikationskompetenz erhöhen. Die Weiterbildungsexperten unterstützen Ihre Führungskräfte dabei, Menschen zu begeistern und zu motivieren, sich für die Verwirklichung der Klinik- und Praxisziele zu engagieren. Ärzte, Schwestern und Pfleger sowie Mitarbeiter trainieren, patientenorientierte Gespräche zu führen.

Ihr Nutzen: Das gesamte Klinik- und Praxisteam erhöht seine Kommunikationskompetenz. Alles, was Sie dafür brauchen, ist der richtige INtem®-Experte.

Gerne beraten wir Sie und finden gemeinsam mit Ihnen den passenden INtem®-Experten, der genau auf Ihre Bedürfnisse passt. Rufen Sie uns einfach an unter +49 621 43876-0 oder senden Sie uns eine Nachricht. Wir werden Sie dann umgehend zurückrufen.

Bielefeld

Suche nach: sport, business

Erweitern Sie für Ihre Suche den lokalen Suchradius. Dieser beträgt aktuell 100 Kilometer
Ausbildungen:
  • Studium Wirtschaftsingenieurwesen
  • INtem®-Trainer für Kommunikation, Führung und Vertrieb
  • Ausbildung zum Coach
Weiterbildungen:
  • Medizinprodukteberater
  • Körpersprache
  • Führungskraft als Coach
  • Alchimedus® Business-Coach
  • Mitarbeiterführung mit verbindlichen Vereinbarungen
  • Training für Servicekräfte
Berufliche Erfahrungen:
  • Training sozialer Kompetenzen an der Fachhochschule für öffentliche Verwaltung in Bielefeld
  • Ausbildung von Dentalberaterinnen
  • Coaching von Führungskräften sowie Bundestagsabgeordneten und -kandidaten
  • Stärken-Coaching für Schulabgänger
  • Kommunikations- und Verhandlungstrainings
Trainingsschwerpunkte:
  • „Die neue Freundlichkeit”: Training von Kommunikationskompetenz als offenes und internes Training für Servicemitarbeiter
  • Servicetraining in Gastronomie und Industrie
  • Nonverbale Kommunikation
  • Kundenorientierung für PTAs und Apotheker/innen
  • Verkäuferentwicklungsprogramm zum High Performer
Adresse:
Zum Kamp 54, 33428 Harsewinkel, Deutschland
Telefon: +49 2588 7639005